top of page
Denise & Patrick-397 ©SOBIANWEDDINGS.jpg

About Us

Wir lieben, was wir tun

Katharina & Robert609 (c)SOBIAN WEDDINGS_(2).jpg

Das sind wir

Hy, 
Wir sind Thomas und Petra, und wir sind Sobian Weddings.

Seit 2017 sind wir in der wundervollen Welt der Hochzeitsfotografie und -videografie tätig, und seit 2022 vereinen wir als Duo unsere Kräfte, um euren besonderen Tag noch unvergesslicher zu machen.

​

Unsere Arbeit spiegelt nicht nur unser handwerkliches Können wider, sondern auch unsere tiefe Leidenschaft und Liebe zur Fotografie und Videografie.

Für uns geht es nicht einfach nur um das Ablichten oder Filmen eines Moments. Es geht darum, Emotionen einzufangen und Geschichten zu erzählen - eure Geschichten.

Jede Hochzeit ist einzigartig, und wir möchten dieses Einzigartige, diesen Zauber, in unseren Bildern und Filmen festhalten.

​

Wenn ihr nach jemandem sucht, der euren Tag mit echtem Engagement, Leidenschaft und einem Auge für die kleinen Details festhält, dann seid ihr bei uns genau richtig.

bottom of page